Informationen

Neue Artikel

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Team und der Umgang mit Stoffen jedweder Art ist uns seit Kindertagen vertraut. Bereits zu dieser Zeit entwickelte sich eine Vorliebe für dieses Material. Selbstgefertigtes wurde und wird ganz groß geschrieben, weil es einfach Freude bereitet kreativ zu sein. Etwas Neues zu erschaffen, etwas ganz Persönliches, Individuelles....

Wir sind ein kleines Team und der Umgang mit Stoffen jedweder Art ist uns seit Kindertagen vertraut. Bereits zu dieser Zeit entwickelte sich eine Vorliebe für dieses Material. Selbstgefertigtes wurde und wird ganz groß geschrieben, weil es einfach Freude bereitet kreativ zu sein. Etwas Neues zu erschaffen, etwas ganz Persönliches, Individuelles. Es ist immer wieder spannend ein bekanntes Muster mit diesen wunderschönen hochwertigen Patchworkstoffen neu umzusetzen, da jedesmal ein gänzlich neuer Eindruck entsteht. Sei es durch die Farb- oder Musterwahl. Ebenso faszinierend ist es ein noch unerprobtest Design zu erarbeiten.

Damit auch Ihre Werke wunschgemäß gelingen, haben wir rund ums Quilten einige hilfreiche Tipps zusammen getragen. Anregungen geben unsere kleinen Nähprojekte und natürlich Patchworkdecken aus vergangenen Tagen. Sie dienen zur Ideenfindung, sollen interessante Farbkombinationen zeigen oder einfach zum Träumen verleiten.

Beim Vertrieb der herrlichen Textilien die durch eine unglaubliche Vielfalt der Muster beeindruckt steht für uns folgendes im Vordergrund:

QUALITÄT BEDEUTET, DAS DER KUNDE UND NICHT DIE WARE ZURÜCK KOMMT

Wir wünschen viel Freude beim stöbern, träumen oder auswählen der Stoffe für Ihr nächstes Projekt. Hilfreich ist vielleicht unser Board zum Vergleichen der gewählten Schätze. Wir geben uns große Mühe alle Stoffe neutral darzustellen, müssen jedoch darauf hinweisen, das es durch individulle Monitoreinstellungen zu Abweichungen kommen kann.

Ihr Team von HettyRosePatch

Mehr

ÜBER UNS Keine Artikel in dieser Kategorie.